HALLO, Ich bin Silvio

Fotograf im Raum Bamberg

strand blauer himmel

Ich bin Silvio und wohne in Reckendorf, das ist bei Bamberg und im schönen Oberfranken in Bayern. Die Fotografie ist meine große Leidenschaft und begleitet mich schon mein Leben lang: Aus einem Interesse wurde ein Hobby und daraus mittlerweile mein Beruf – der schönste Beruf der Welt!

Die Fotografie begleitet mich schon mein Leben lang: Aus einem Interesse wurde ein Hobby und daraus mittlerweile mein Beruf – Der schönste Beruf der Welt!

Ich liebe es zu fotografieren, Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen und dabei Menschen mit meinen Bildern glücklich zu machen. Gerne möchte ich Dich durch meinen Blick auf die Welt ein wenig verzaubern.

Manchmal erkennt man den Wert eines Augenblick erst dann, wenn er zur Erinnerung wird.

Theodor Seuss Geisel

Ich lade Dich ein, mit mir gemeinsam für einen kleinen Moment die Zeit anzuhalten. Meine Fotos zeichnen sich besondere Bild- und Blickmomente aus und unterstreichen die Atmosphäre, Ausstrahlung und den Glanz der Personen und Situationen – für die schönsten Momente in unserem Leben.

Wenn auch Du Dir einzigartige, authentische und gleichzeitig außergewöhnliche Aufnahmen wünschst, dann bist du bei mir genau richtig! Ich fotografiere voller Leidenschaft und mit ganzem Herzen. Melde Dich bei mir, damit wir gemeinsam die Zeit anhalten!